Kleiner Ostergruß

Schwarzenbek, im März 2021

Liebe Landfrauen,

es sind schon verrückte Zeiten. Wir haben uns lange nicht mehr persönlich treffen können und wissen heute noch nicht, wann es wieder weitergehen kann.

Wir denken oft an Sie und möchten Ihnen mit einem Blumengruß eine kleine Überraschung bereiten. Bei einigen Damen, die weiter weg wohnen, können wir leider nicht persönlich vorbeikommen. Für Sie legen wir ein Tütchen mit Blumensamen mit in den Umschlag. Ihnen allen viel Freude an den Blumen!

Aus den bekannten Gründen können wir Ihnen noch kein Programm für die nächsten Monate anbieten. Einzig der Termin für den LandFrauenTag 2021 steht fest. Wenn Sie am Mittwoch, den

9. Juni 2021 mit uns in Neumünster dabei sein wollen, sprechen Sie uns an.

Ansonsten hoffen wir im Herbst wieder loslegen zu können.Wir haben schon viele Ideen für die nächsten Veranstaltungen und können es kaum erwarten, Sie alle wiederzusehen.

Da in Coronazeiten eine zuverlässige Programmplanung schwierig ist, wollen wir kurzfristige Programmankündigungen, -änderungen und -ergänzungen Ihnen auch über WhatsApp, Threema oder Signal bekanntgeben. Wenn Sie eine Kontaktaufnahme über diesen Weg wünschen, senden Sie uns bitte eine kurze WhatsApp an 0160 577 9735 oder eine Nachricht über Threema bzw. Signal an 0152 2955 6666. Auch planen wir, künftig Mitteilungen als E-Mail zu verschicken. Senden Sie uns hierzu eine kurze Nachricht (mit Ihrer Mailadresse als Absender) an „schwarzenbek@landfrauen-herzogtum.de“. Wir nehmen Sie dann in die entsprechenden Verteiler auf. Unabhängig davon werden wir Neuigkeiten/ Änderungen etc. auch zeitnah auf unsere Website bekanntgeben.

Selbstverständlich erhalten Sie weiterhin unser halbjähriges Programm in gedruckter Form.

Meine Damen, bleiben Sie alle gesund und drücken wir uns die Daumen, dass wir uns spätestens im Herbst wieder treffen können. Wir vermissen Sie!

Ein frohes und gesegnetes Osterfest und

herzliche Grüße