Schwarzenbek, im Juli 2021

Sehr geehrte Damen,

die vergangenen eineinhalb Jahre waren für uns alle ungewohnt und herausfordernd. Unser Alltag wurde durch die Corona Pandemie komplett auf den Kopf gestellt.

Wir mussten leider sämtliche Veranstaltungen ab November 2020 absagen und konnten in diesem Jahr auch noch keine Veranstaltungen durchführen.

Da sich glücklicherweise die Lage langsam entspannt und bereits ein wenig Normalität zurückgekehrt ist, freuen wir uns, für das 2. Halbjahr 2021 wieder ein umfangreiches Programm anzubieten.

Wir werden selbstverständlich bei der Durchführung der Veranstaltungen die von den Behörden vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen beachten. Deshalb müssen wir uns das Recht vorbehalten, kurzfristig Veranstaltungen abzusagen. Bitte melden Sie sich für sämtliche Veranstaltungen an, damit wir Sie im Falle einer Änderung informieren können.

Bleiben Sie alle gesund und drücken wir uns die Daumen, dass es bald wieder weitergehen kann.

Wir freuen uns auf Sie!

Claudia Steffen  Renate Schlottau  Heidi Thiessel-Müller

Wichtig! Bitte melden Sie sich zu jeder Veranstaltung bei uns an!

Aufgrund der derzeitigen Lage bitten wir Sie sich zu jeder Veranstaltung beim Vorstand anzumelden. Falls es Veränderungen geben sollte, können wir Sie dann rechtzeitig informieren.

Wir erfüllen bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung die von den Behörden vorgegebenen Schutzmaßnahmen. Daher müssen wir uns das Recht vorbehalten, Teilnehmer von der weiteren Teilnahme auszuschließen, wenn sie gegen die Schutzmaßnahmen verstoßen. Wir können keine Haftung dafür übernehmen, dass die behördlicherseits angeordneten Maßnahmen ausreichend sind, um jedes Risiko einer Infektion zu vermeiden. In diesem Sinne erfolgt die Teilnahme der Veranstaltung auf eigene Verantwortung der Teilnehmer.

i

Aufgrund der beunruhigende Entwicklung der Coronazahlen haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Fahrt zum  Weihnachtsmarkt und die Adventsfeier abzusagen. Wir haben bereits die Teilnehmerinnen informiert.

Fr., 26. November 2021 um 13.00 Uhr im Lupuspark Schwarzenbek bei KIK

Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Pronstorf

mit Blick hinter die Kulissen der Pronstorfer Weihnacht mit Graf oder Gräfin Rantzau und einem Becher Punsch. Der Preis steht noch nicht fest. Bitte melden Sie sich bei Heike Riege an - Telefon 0172 420 1153.

Rückkehr in Schwarzenbek ca. 18.00 Uhr

Mi., 7. Dezember 2021 um 18.00 Uhr in Schröders Hotel, Schwarzenbek

Wir treffen uns an weihnachtlich geschmückten Tischen bei Punsch und einem kleinen Imbiss zu unsererAdventsfeier.

Frau Grete Bruhn aus Kollow wird uns mit plattdeutschen Geschichten und Döntjes unterhalten.

Bitte melden Sie sich bei Renate Schlottau an – Telefon 04152 77367.