LandFrauenVerein Schwarzenbek und Umgebung e.V.

Sehr geehrte Damen,

die vergangenen Monate waren für uns alle ungewohnt und herausfordernd. Unser Alltag wurde durch die Corona Pandemie komplett auf den Kopf gestellt.

Wir mussten leider sämtliche Veranstaltungen ab Mitte März 2020 absagen und wissen, dass einige für das 2. Halbjahr 2020 geplanten Veranstaltungen aus heutiger Sicht nicht durchführbar sind.

Da sich glücklicherweise die Lage langsam entspannt und bereits ein wenig Normalität zurückgekehrt ist, haben wir uns entschlossen, für das 2. Halbjahr 2020 ein reduziertes Programm anzubieten.

Wir werden selbstverständlich bei der Durchführung der Veranstaltungen die von den Behörden vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen beachten. Deshalb müssen wir uns das Recht vorbehalten, kurzfristig Veranstaltungen abzusagen. Bitte melden Sie sich für sämtliche Veranstaltungen an, damit wir Sie im Falle einer Änderung informieren können.

Bleiben Sie alle gesund und entspannt in dieser für uns neuen Situation und drücken wir uns die Daumen, dass wir uns im Herbst wieder treffen können.

Claudia Steffen  Renate Schlottau    Heidi Thiessel-Müller

Anschreiben und allgemeine wichtige Informationen
2020_ Anschreiben_Landfrauen.pdf
Programm für das 2. Halbjahr 2020
2020_Programm_2.Hbj.pdf

Aufgrund der derzeitigen Lage bitten wir Sie sich zu jeder Veranstaltung beim Vorstand anzumelden. Falls es Veränderungen geben sollte, können wir Sie dann rechtzeitig informieren.

Wir erfüllen bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung die von den Behörden vorgegebenen Schutzmaßnahmen. Daher müssen wir uns das Recht vorbehalten, Teilnehmer von der weiteren Teilnahme auszuschließen, wenn sie gegen die Schutzmaßnahmen verstoßen. Wir können keine Haftung dafür übernehmen, dass die behördlicherseits angeordneten Maßnahmen ausreichend sind, um jedes Risiko einer Infektion zu vermeiden. In diesem Sinne erfolgt die Teilnahme der Veranstaltung auf eigene Verantwortung der Teilnehmer.