Interessante Termine für unsere LandFrauen

Dienstag, den 6. November 2018 um 19.00 Uhr                      Haferkasten in Schiphorst

Foto Heidi Gloss

Eine bereits gute Bekannte, Frau Benecke aus der Buchhandlung Michaels, wird uns wieder über die neuesten Bucherscheinungen und auch über ältere aber interessante Literatur informieren. Wie in den letzten Jahren auch, ist es möglich, Bücher die nicht gleich gekauft werden können, zu bestellen und im Laden bei Osterhoff in Sandesneben abzuholen.

Den kleinen Imbiß, wie auch die servierten Getränke zahlen Sie bitte vor Ort.

Anmeldungen bitte bis zum 29. Oktober 2018 bei Ihren Ortsvertreterinnen.

Freitag, den 07. Dezember  2018 um 14.30 Uhr   im Landgasthof Pein in Klinkrade

Foto Monika Bisping

Zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier begrüßen wir Uwe Thomsen, Lorenz Stellmacher und Jörg-Rüdiger Geschke vom

" Trio Saitenbalg "

Beim Auftritt der drei norddeutschen Musiker, die nicht nur skandinavische Melodien sondern auch alte deutsche Lieder neu interpretieren, ist gute Unterhaltung garantiert.

Anmeldungen bitte bis zum 01. Dezember 2018 bei Ihren Ortsvertreterinnen

Sonnabend, den 15. Dezember 2018                  Fahrt nach Hamburg in die Laeiszhalle

Weihnachtskonzert in Hamburg

Es singt der CPE-Bach-Chor und für die Lesungen konnte der Veranstalter

Herrn Walter Sittler

gewinnen.

Der Bus  wird um 13.30 Uhr in Siebenbäumen starten und ca. 10 Minuten später in Sandesneben die restlichen Teilnehmerinnen einsammeln. Das Konzert wird um 16.00 Uhr beginnen, sodass wir so gegen 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr wieder zu Hause sein werden.

Die Anmeldung muss bis zum 07. Juli 2018 erfolgen. Sie ist nur verbindlich, wenn der Betrag in Höhe von 47,00 € (bzw. 48,00 € mit Programmheft) bis zum 10. Juli 2018 auf unser LandFrauenkonto eingezahlt wurde.

Dieser Betrag ist für den Bus und das Eintrittsgeld.

Anmeldungen bitte bis zum 07. Juli 2018 bei Dörthe Rathje Tel. 04539/328

Sollten Sie Ihre Teilnahme nicht einhalten können, sorgen Sie bitte nach kurzer Absprache mit uns für Ersatz. Eine Rückerstattung der Kosten ist nicht möglich.

Gäste an unseren Veranstaltungen sind herzlich willkommen. Wenn Sie sich für unsere Vorträge interessieren, melden Sie sich gern bei uns an. Erst nach 3-maligem kostenlosen Besuch unserer Referate, sollten Sie sich entscheiden ob Sie unserem Verein beitreten möchten. Für die Teilnahme an unseren Ausfahrten bitten wir für Nichtmitglieder um einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,00 €.

Bitte bedenken Sie, die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt immer auf eigene Gefahr.