Neue interessante Termine für unsere Landfrauen

Mittwoch, den 07.12.2022               erster Treffpunkt Klinkrade bei Rolf Pein

Mit den Nusser Landfrauen starten wir zu einer "Mini-Kreuzfahrt" nach Rostock. Auf dem Schiff, das in  Travemünde startet, gibt es ein Lunchbufett. Um ca. 13.15 Uhr treffen wir im Überseehafen in Rostock ein. Ab 13.30 Uhr bummeln wir über den Weihnachtsmarkt und treten die Heimreise gegen 16.30 Uhr an. Die Rückkehr ist für 19.00 Uhr anvisiert.

Der Bus hält in Koberg 07.15 Uhr, Nusse 07.30 Uhr, Klinkrade ca. 07.30 Uhr  und in Siebebäumen 07.40 Uhr.

Anmeldungen bei Kerstin Jenckel Tel.-Nr. 04543-247.

Freitag, d. 09. 12. 2022 um 14.00 Uhr                    Landgasthof Pein in Klinkrade

Wir freuen uns wieder auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Dazu haben wir erneut Frau Brigitte Harkou aus Kiel eingeladen. Sie hat ein umfangreiches Repertoire an Kurzgeschichten mit musikaischer Begleitung.

Anmeldungen bitte bis zum 05. 12. 2022 bei Monika Bisping Tel.-Nr. 04536-420

Vorschau für 2023

Reise mit den Landfrauen

Fahrt nach Weimar vom 15. Mai bis 19. Mai 2023

Unsere Monika hat wieder eine Tolle Reise zusammengestellt. Stadtführungen in Weimar und Erfurt. Führungen durch die Blaumanufaktur und Schloss Friedenstein und einiges mehr.......

Ausführliche Informationen bei unserer Reiseleiterin Monika Moll Tel.: 04536-766

Gäste an unseren Veranstaltungen sind herzlich willkommen. Wenn Sie sich für unsere Vorträge interessieren, melden Sie sich gern bei uns an. Erst nach 3-maligem kostenlosen Besuch unserer Referate, sollten Sie sich entscheiden ob Sie unserem Verein beitreten möchten. Für die Teilnahme an unseren Ausfahrten bitten wir für Nichtmitglieder um einen Kostenbeitrag in Höhe von 5,00 €.

Bitte bedenken Sie, die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt immer auf eigene Gefahr.

Anmerkung: Mit der Anmeldung wird der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zugestimmt. Die Daten werden zum Zweck der Veranstaltungsorganisation aufgrund der seit 25.5.2018 geltenden Datenschutzordnung verarbeitet und vertraulich behandelt. Wir verpflichten uns, diese Daten nicht an externe Organisationen weiterzugeben. Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zweck der Veröffentlichung auf der Webseite und in Printmedien erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.

Fehlt noch ein Geschenk?