Ortsverein Berkenthin  -  Allgemeine Informationen zu unseren Veranstaltungen

Gut zu wissen

Kurzfristige Programmänderungen und -ergänzungen werden über WhatsApp (Signal/Telegram auf Anfrage möglich), E-mail, Homepage, Instagram und Facebook kommuniziert. Digitale Patinnen unterstützen gerne beim Umgang mit den genannten Medien.

Gäste

Bei Veranstaltungen, deren Teilnehmendenzahl begrenzt ist, speziell für Busausflüge und Reisen, werden die Anmeldungen von Mitgliedern bevorzugt berücksichtigt und Gästeanmeldungen vorbehaltlich der Anmeldefrist angenommen.

Bei Vortragsveranstaltungen wird ein Gästebeitrag von 3 € erhoben, für Reisen und Tagesfahrten gilt ein individueller Betrag.

Ein paar Regularien

Kosten für Tagesfahrten bitte spätestens 10 Tage vor der Reise auf das LandFrauen-Konto
IBAN DE90 2305 2750 0006 0054 03 überweisen.

Sollten Sie Ihre Anmeldung nicht einhalten, tragen Sie die Kosten oder können nach Rücksprache für Ersatz sorgen.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung.

Der Bürgerbus kann außer Di. und Fr. für unsere LandFrauen-Veranstaltungen genutzt werden.
Bestellung mit der Anmeldung zur Veranstaltung.

Der LandFrauen Look

Tuch, Schal (blau/grün) und Tasche (blau) kann erworben werden. Hut wird für Veranstaltungen und auf Reisen leihweise zur Verfügung gestellt.

WhatsApp Gruppen

Bei Interesse bitte entsprechenden Beitrittslink unter der Tel.  0172 4503602 anfordern.

LandFrauen Programm

(Programmänderungen und – ergänzungen) Hier postet ausschließlich der geschäftsführende Vorstand.

LandFrauenSMOV

Dienstag von 9 – 10 Uhr findet das Smovey-Fitnesstraining im Sportzentrum Berkenthin statt, im Sommer beim Stecknitzfisch an der Schleuse.

LF Fit mit dem E-Bike

Hier posten die Gruppen-Teilnehmerinnen Ausflugsideen, Treffpunkt und Abfahrtzeiten.

LF Börse

Kleinanzeigen aller Art – von A wie Ableger bis Z wie Zu-viele-Zucchinis-im-Garten.

Bosseln

Gruppen-Teilnehmerinnen können spontan zu einer Runde aufrufen.

PDF Download

Im Downloadbereich können Sie den Mitgliedsantrag, die Satzung und den aktuellen Programmflyer als PDF herunterladen.

Mitgliedsantrag

Fotorechte: LandFrauen Berkenthin und Umgebung e.V.

Ausnahmen werden gesondert aufgeführt.