LandFrauen Verein Nusse und Umgebung

Jahres Programm für 2022

Treffpunkt für Jung und Alt in Land und Stadt

NEU-Bitte beachten:

Anmeldungen zu den Veranstaltungen nehmen nur die jeweils genannten Vorstandsmitglieder entgegen. Siehe das Programm, welches jeder LandFrau zugesandt wurde.

Liebe LandFrauen unseres Vereins, wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem neuem Programm 2022

Vom 11.11. bis 13.11.2022 Wellnesswochenende in Kühlungsborn

Abfahrt in Koberg Markttreff um 10 Uhr.

Der Bus kostet bei 40 Personen

pro Person: 49,50 €.

Wer Cosmetic und Massage möchte, bitte rechtzeitig selbst anmelden unter der Nummer:   0382934312501

DZ Landseite pro Pers 170,00 Euro

EZ Landseite pro Pers 220,00 Euro

1 Wellcome Drink

2-mal reichhaltiges Frühstück

2-mal Abendessen im Restaurant

1 Flasche Mineralwasser im Zimmer

Kostenfreies WLAN

Nutzung eines Wellnesskorbes mit Bademantel, Badetuch und Slipper

Nutzung des modernen Fitnessraums

Nutzung der Wellness-Freizeitoase KÜBOMARE inclusive Wasser- und Saunaanimation mit Aquajogging, Themen Aufgüssen u.v.m.

Sonntag, den 27.11.2022 Adventsbasar in Nusse

Am 27. November ist in Nusse Adventsbasar. Wir werden uns wieder mit dem Landfrauen Café beteiligen. Wie sich das dieses Jahr entwickelt warten wir ab.  Wir hatten schon so viel Zuversicht und es kam immer wieder anders als man dachte. Da müssen wir erstmal hinleben und dann spontan planen.

Anmeldung für Torte und Kuchen bei Kerstin Jenckel 04543 247 bis zum 20.11.2022

Sonntag, den 04.12.2022 Adventliche Minikreuzfahrt nach Rostock zum Weihnachtsmarkt

Abfahrt Koberg / Markttreff um 07.15 Uhr

Abfahrt Nusse / Kirchenstr.5 um 07.30 Uhr

Auf dem Schiff erhalten wir ein Lunchbüfett.

13.15 Uhr endet die Schiffsreise im Roststocker Überseehafen.

13.30 Uhr bummeln wir auf dem größten Weihnachtsmarkt im Norden.

Antritt der Heimreise um 16.30 Uhr Rückkehr ca.19.00 Uhr

Auch hierbei sind unsere Partner gern gesehen!

Anmeldeschluss ist der 6. November sonst können wir nicht mehr stornieren, wenn es zu wenig Teilnehmer sein sollten.

Bei Kerstin Tel 04543 247 oder E-Mail Kerstin.Jenckel@gmx.de

Ab 42 Pers.: 57,00 Euro pro Person

Ab 37 Pers.: 58,50 Euro pro Person

Ab 33 Pers.: 61,50 Euro pro Person

Ab 28 Pers.: 65,50 Euro pro Person

Mittwoch, den 14.12.2022 Weihnachtsfeier in Hamfelde

Beginn: 14.30 Uhr Bei Anmeldung Käse oder Torte. Zu diesem Zeitpunkt sind uns noch keine Preise bekannt. Frau Koop hat noch nicht zurückgerufen.  Nach den Wünschen unserer Landfrauen spielen wir wieder Bingo. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns von euch noch schöne Weihnachtsgeschichten vorgelesen werden.

Anmeldeschluss am 6. Dezember bei Sabine Fuhlendorf Tel. 04543 7106 E-Mail bienefuhlendorf@web.de

Noch ein wichtiger Hinweis die „JungeLandFrauen“ findet Ihr unter:

www.landfrauen-herzogtum.de/jungelandfrauen

Instagram: #jungelandfrauen.hzgtlauenburg

Facebook: Junge Landfrauen Hzgt Lauenburg

Vorankündigungen:                                                                                                                                                             Ende März – Besuch Priwall incl. Programm Evtl. Bustour zum Biikebrennen mit Hundeschlittenrennen nach Usedom Unsere Jahreshauptversammlung im März Der Spieleabend im Januar                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Hinweise:                                                                        Bitte denken Sie daran, den Mitgliedsbeitrag 2022 in Höhe von 30,00 Euro zu entrichten (sofern noch nicht geschehen).   Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen, aber bestimmt haben Sie Verständnis dafür, dass - speziell bei der Anmeldung für Busausflüge und Reisen - Mitglieder bevorzugt werden. Nach angemessener Wartezeit können freie Plätze gerne von einer guten Freundin oder Bekannten in Anspruch genommen werden. Wer die Teilnahme an einer Ausfahrt absagt (auch aus Krankheitsgründen), muss für Ersatz sorgen oder den Kostenbeitrag für den Bus und ggf. weitere personenbezogene Kosten zahlen.   Nichtmitglieder bezahlen 5,00 € Gebühr pro Veranstaltung.   Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltungen des LandFrauenVereins Nusse und Umgebung e.V. zum Zwecke zukünftiger Dokumentationen/Veröffentlichungen erstellt werden, wird mit der Teilnahme an den Veranstaltungen zugestimmt. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir darum, den Vorstand des Vereines umgehend ausdrücklich davon zu unterrichten.     Die Teilnahme an allen Veranstaltungen des LandFrauenVereins Nusse und Umgebung e.V. erfolgt auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung.   Seit dem 25.05.2018 gilt europaweit die Datenschutzgrundverordnung (DGSVO). Auf die Datenschutzbestimmungen - siehe Anlage - wird besonders hingewiesen.                                          Es grüßt Sie herzlich im Namen des Vorstandes

Fehlt noch ein Geschenk?