LandFrauen im Kreis Herzogtum Lauenburg
 

Unsere Jungen LandFrauen sind eine Gruppe für junge und junggebliebene Frauen. 

 

Wir sind eine Untersparte der KreisLandFrauen aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg. Einen Vorstand gibt es bei uns nicht, sondern ein engagiertes Orga-Team, das Lust hat, neue Leute kennen zu lernen und tolle Veranstaltungen für euch auf die Beine zu stellen.  

 

Egal, ob ihr aus dem ländlichen Raum kommt oder aus der Stadt, ob ihr Single oder vergeben seid oder schon Familie habt, wir freuen uns, euch bei den JungenLandFrauen dabei zu haben. 

 

Ist Euer Interesse geweckt? Meldet Euch gerne bei uns oder schnuppert doch in eine unserer Veranstaltungen rein. 

 

Möchtest Du Mitglied bei uns werden? Dann trete in einen der 9 Ortsvereine unseres Kreises ein. Die Ortsvereine, wie auch wir Jungen Landfrauen freuen uns schon darauf, Euch bei unseren Veranstaltungen kennen zu lernen. 

 

Bis bald. 

Euer Orga-Team 

Unser Orga-Team

Wir sind eine lustige, offene Mädelstruppe, die Lust hat, tolle Programme und Veranstaltungen zu organisieren sowie super gerne neue Leute kennenlernt.

Veranstaltungen

Habt Ihr Lust auf gemeinsame Aktionen, gemeinsam kreativ zu sein, Gemeinschaft zu erleben und neue Kontakte zu knüpfen? Dann schaut in unser aktuelles Programm und meldet Euch schnell an.

Rückblick

Seit 2018 haben wir bereits viele tolle Aktionen und Veranstaltungen durchgeführt. Macht euch ein Bild davon!

Kontakt

Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Hast eine Frage? Oder eine Idee für unser nächstes Programm?

Bist Du dabei?

Dann melde Dich bei uns.

Kontakt: junge@landfrauen-herzogtum.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutzerklärung | © KreisLandFrauenVerband Herzogtum Lauenburg