LandFrauenVerein Gudow

Der LandFrauenVerein Gudow begrüßt Sie herzlich auf seiner Internetseite.

Liebe LandFrauen,
nach der langen uns vom Landesverband und Bundesregierung auferlegten Zwangspause, melden wir uns mit einem kleinen Programm zurück und hoffen, dass Corona uns nicht wieder dazwischenfunkt.

Wir haben ein paar Veranstaltungen geplant. Da wegen der Corona-Auflagen die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte schnellstmöglich anmelden. Selbstverständlich werden wir alle Hygienevorschriften einhalten. Das heißt auch, dass Sie zu allen Veranstaltungen Ihren Mund-Nasen-Schutz mitbringen müssen.

Bitte kommen Sie nur, wenn Sie sich wirklich gesund fühlen. Wenn Sie Schnupfen, Husten oder Fieber haben, bleiben Sie zu Hause! In diesem Fall ist selbstverständlich auch eine kurzfristige Absage möglich.

Das Wichtigste zum Schluss: Wir können leider nicht wissen, was jeweils zu den Zeiten erlaubt ist. Wir werden immer Ihre Gesundheit mit allen Hygienevorschriften im Blick behalten. Werden Sie selbst aktiv und informieren Sie sich rechtzeitig, ob die Veranstaltung stattfinden kann. Wir werden im Internet aktuell berichten. Schauen Sie auf der Homepage der KreisLandFrauen nach. Wenn Sie selbst kein Internet haben, bitten Sie Ihre Kinder/Enkel oder die Nachbarin nachzuschauen oder rufen Sie uns gerne an.

Der Team-Vorstand Ilsabe v. Bülow, Birgit Möbis, Elma Sommerfeld

Samstag 16. Januar 2021 ab 11:00 Uhr

Bild von Free-Photos auf Pixabay

Das traditionelle Neujahrsfrühstück.

Dieses Mal im Landgasthof Meincke, Kehrsen, um 11:00 Uhr. Ein leckeres Frühstück und ein wenig Unterhaltung erwarten uns.
Kosten: 12:90 €

Fällt leider aus

Anmeldung:

Ilsabe von Bülow, Tel. 0160 / 96 22 99 33

Der Einlass zu allen Veranstaltungen
ist immer erst 15 Minuten vorher.

Die Plätze für einige Veranstaltungen sind begrenzt. Sie werden vorrangig an Mitglieder in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Sollten Sie kurzfristig verhindert sein, müssen Sie ggf. für die anfallenden Kosten aufkommen. Die Teilnahme an den Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr.

Anmeldung bitte bis spätestens eine Woche vor dem Termin. Die Kontaktdaten dafür finden Sie im Text. Bei Fahrten werden ab zwei Wochen vor dem Termin auch die Anmeldung für Gäste berücksichtigt.

Die Durchführung der Fahrten/Reise und Rechnung erfolgt im
Auftrag der Firma VokuhlMölln.

Die Teilnahme an allen Unternehmungen erfolgt auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung.

Mit der Anmeldung wird der elektronischen Verarbeitung personenbezogener Daten zugestimmt.
Die Daten werden zum Zwecke der Veranstaltungsorganisation auf Grund der seit 25. Mai 2018 geltenden DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) verarbeitet und vertraulich behandelt.
Der LandFrauenVerein Gudow und Umgebung e.V. verpflichtet sich, die Daten ausschließlich für vereinsinterne Zwecke zu verwenden und bestätigt, dass diese Daten nicht an externe Organisationen weitergegeben werden.

Der Veröffentlichung von Fotos, die während der Veranstaltung zum Zwecke zukünftiger Dokumentationen u. Veröffentlichungen auf der Webseite u. in Printmedien (z.B. Tageszeitung/Bauernblatt) erstellt werden, wird mit der Anmeldung zur Veranstaltung zugestimmt.

Und überall gilt: Gäste sind uns herzlich willkommen!